Leitbild des Kreiskrankenhauses St. Anna

professionell, menschlich, nah

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wir behandeln Patientinnen und Patienten kompetent und freundlich zugewandt in angenehmer familiärer Atmosphäre. Wir informieren unsere Patienten und Patientinnen offen und verständlich.

Wir bieten qualifizierte, umfassende Grundversorgung und arbeiten partnerschaftlich und möglichst reibungslos mit anderen medizinischen Dienstleistern zusammen.

Der gute Ruf unserer Klinik ist uns ein Anliegen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten daher konstruktiv, respektvoll und loyal zusammen.

Dem Träger liegt am Wohl seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Um stets auf dem aktuellen Stand moderner Medizin zu bleiben, wird Fortbildung umfassend gefördert.

Wir verpflichten uns zum verantwortungsvollen wirtschaftlichen Handeln. Transparente und zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist für uns selbstverständlich.

professionell, menschlich, nah