Spitaleria eröffnet

Meldung vom 09.04.2018
Am Dienstag, 10. April 2018 eröffnete die neue Spitaleria im Kreiskrankenhaus. Der gläserne Anbau des Kreiskrankenhauses St. Anna dient als öffentliches Café, Sozial- und als Veranstaltungsraum.

Spitaleria.jpg

Die Spitaleria hat dienstags bis freitags von 14:30–17:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende und an Feiertagen ist sie von 14:00-17:00 Uhr offen.

Liebevoll belegte Brötchen, leckerer Kuchen und hausgemachte Waffeln sind dort ebenso erhältlich wie warme und kalte Getränke und richtig leckerer Kaffee.

Zwar steht noch ein Gerüst um das Café, aber lichtdurchflutet ist es schon jetzt. Was es zukünftig dort noch gibt und wie die Öffnungszeiten in Zukunft sind, sollen die Gäste bestimmen: Sie werden gefragt, was sie vermisst haben oder ob sie weitere Wünsche haben. Wird etwas mehrfach gewünscht und ist machbar, so wird es ins Programm aufgenommen. Ähnliches gilt für die Öffnungszeiten.

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt in unserer neuen Spitaleria!

Kategorien: Kreiskrankenhaus